top of page

Unsere Pläne für die Zunkunft…

So gut wie jeder hat mittlerweile einen Podcast, nun wollen auch wir bald bei diesem Hype mitmischen. Freuen könnt Ihr euch aber jetzt schon. Denn Sandra unser Head of the Group wurde als Gast zu dem Podcast #PIMfluencer von Contentserve eingeladen, um eine gemeinsame Folge zu produzieren. Diese neue Folge des Podcast dreht sich rund um das immer bedeutender werdende Thema Content. Damit dient diese Folge dazu den Hörern Aufschluss zu verschaffen, wie man richtig guten und ansprechenden Content gestalteten kann und worauf es dabei genau ankommt. Seid ihr inspiriert, dann hört doch mal unter folgenden Link rein https://www.contentserv.com/de/podcasts?wchannelid=wtql9qz9dw&wmediaid=ey0agt1z8e und lasst uns gerne einen Kommentar da, was ihr von der Idee eines eigenen Podcast mit Sandra und spannenden Persönlichkeiten aus dem Business haltet.



Comments


bottom of page